Fahrrad Touren im Biosphärenreservat Schorfheide-Chorin

Radtouren Schorfheide-Chorin

Steig auf’s Rad – Entdecke die Schorfheide, den Barnim und die Uckermark vom Sattel

 

Laß dir die Attraktionen und Geheimnisse der Region auf unseren Landtouren per Fahrrad zeigen und von unseren Gästeführern durch die Epochen bis zur Gegenwart führen. Unsere Radtouren sind so vielfältig wie die Region selbst. Und wem noch das Fahrrad fehlt, den versorgen wir mit unseren Fahrrädern, Pedelecs und demnächst mit Elektro-Scootern.

Finowkanal TeufelsbrueckeZur Tour

27 EUR

Eine Radtour entlang des Finowkanal mit imposanter Industriekultur, Wiesen und Wälder.
Noch zwölf historische Schleusen und jede Menge historischer Industriebauten sind entlang des Finowkanals zu finden.

mig21Zur Tour

280 EUR

Entdecke mit uns ein ehemaligen sowjetischen Militärflugplatzes mit deutschen Wurzeln und erfahre mehr über die Luftfahrtgeschichte Brandenburgs…

SAMSUNG CSCZur Tour

29 EUR

Mit dem E-Bike durch die Schorfheide

Schiffshebewerk_NiederfinowZur Tour

22 EUR

Eine Radtour vom Bahnhof Chorin zu einem gigantischen Alten und Neuen Schiffshebewerk. Technik im Einklang mit der Natur ….

Betriebsfuehrung-Oekodorf-Brodowin-16230-Chorin-OT-BrodowinZur Tour

34 EUR

Der Klasiker überhaupt! Vom Bahnhof Chorin zum Ökodorf Brodowin mit Hofführung und Mittagessen.

Kloster_Chorin_gesamtansichtZur Tour

22 EUR

Erlebe das Kloster Chorin und erfahre Wissenswertes über das Bauwerk und seine Bewohner. Spannende Radtour auch für ungeübte Radler …